Modellauto KI

Auf dieser Seite wird dokumentiert, wie ich mein Modellauto mit einem Pi und einer künstlichen Intelligenz ausrüste, wenn das Modellauto fertig ist, wird der komplette Code in einem git Repository veröffentlicht. Derzeit findet man das komplette Projekt öffentlich, aber nicht per git zugreifbar, da der Code derzeit Tutorialzwecken dient, aber kein OpenSource ist.

  • Hardware Grundgerüst
    1. Benötigte Hardware
    2. Verkabelung
  • Software
    1. Pi Setup/Installation (für Python)
    2. Bildverarbeitung (OpenCV)
    3. Servoansteuerung & Fahralgorithmen
    4. PyPiCar App

Vielleicht cool aber eigentlich total nutzlos ist folgende Software:

Fertige SLAM Lösungen konnte ich bei mir nicht zum laufen bringen, aber vielleicht hat jemand andres mehr Glück:

Für C#.Net Liebhaber:

Nicht verlinkte Beiträge werden noch geschrieben. Bitte etwas Geduld, derzeit habe ich viel zu erledigen.

Schreibe einen Kommentar